Dienstag, 26. Oktober 2010

Ryan Leslie's Laptop in Köln gestohlen 20.000 Dollar Belohnung


In der Nacht vom 23. Oktober, wurde vor dem Loom in Köln eine schwarze Tasche mit dem Laptop von Ryan Leslie gestohlen. Eine Belohnung steht dem Finder aus, der sich unter ryanleslielaptopreturn@gmail.com meldet.


"Ich komme nach Deutschland seit 6 Jahren und ich tue das, weil ich die Menschen hier mag. Ich mag die Zeit, die ich hier verbringe. Ich mag die Erfahrung meine Musik mit euch zu teilen. Also letzte Nacht, die Werkzeuge die ich habe, die ich mit euch teile, die Videos der Touren, die Erinnerungen, die wir gemeinsam haben, die Musik die ich mache ...alles ist weg! Also wenn ihr irgendwelche Informationen habt, wenn du etwas gesehen, gehört habt. Meld dich bei mir ryanleslielaptopreturn@gmail.com"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen