Freitag, 29. Oktober 2010

Charnell disst Bushido, Fler, Kay One, Savas, Xatar, Massiv, Sido, Samy, Eko, Kollegah, Farid Bang



Charnell disst Bushido, Fler, Kay One, Savas, Xatar, Massiv, Sido, Samy, Eko, Kollegah, Farid Bang

2 Kommentare:

  1. Charnell: Klingt wie ein schwules Mädchen!
    Du disst Bushido, Fler & Kay One?!
    Bist du lebensmüde!!? Hab noch nix gehört von
    Schanell! Du disst nur jeden damit du mal wieder was melden kannst! Das ist keine Ansage und auch kein Diss! Und ein scheiss Beat noch dazu! Hör dir mal BMW an! Das sind Beats von 2010! Scheiss auf dein Oldschool gerappe!
    "Deutsch-Raps Rettung läuft - EGJ Ghetto Boys"
    Wir brauchen keine schwulen Rapper!!!!

    EGJ FOR LIFE
    Und manche haben es vielleicht vergessen!
    BUSHIDO IST DER ERFOLGREICHSTE RAPPER DEUTSCHLANDS!!!!!!! Ihr WIXXER!

    AntwortenLöschen
  2. lääääächerlich xDDDD
    ja bushido macht aber auch übelst auf comerz savas nich! Dafür is savas der beste

    SAVAS DER KING!!!

    peace

    AntwortenLöschen