Dienstag, 26. Oktober 2010

Casper wechselt zu Four Music

Auf Rap.de hab ich folgendes gefunden:

Statement von Selfmade Records:

"Selfmade Records und Casper haben sich darauf geeinigt, den gemeinsamen Künstlervertrag aufzuheben, für die kommenden beiden Alben jedoch geschäftlich verbunden zu bleiben. Für seinen weiteren Weg und die anstehenden Veröffentlichungen über FOUR Music wünschen wir CASPER alles Gute und viel Erfolg."

Statement von Casper:

"Es ist ja nicht so, dass ich jetzt komplett Major geworden bin. Die Leute, die da mit mir zusammen arbeiten sind ja auch Fans und insofern bin ich schon sehr glücklich, dass ich da jemanden gefunden habe, der bereit ist, sehr viel Geld in meine irrsinnigen Ideen zu buttern.“

Statement von Four Music:

"Casper ist sowas wie der Außenseiter in einer Szene von Prolls, er ist der der HipHop endlich wieder cool macht. Zusammen mit Marteria sind sie die Speerspitzen einer neuen Generation! Der Generation nach Gangsterrap.“

Quelle: http://rap.de/news/5238

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen