Freitag, 24. Dezember 2010

AZAD: Es wird kein zweites One Album geben (News)

1. Wie weit bist du mit dem nächsten Album und kannst du schon einige Informationen darüber preisgeben?

Azad: Also die nächste Platte ist in Arbeit..Die Beats sind bis jetzt voraussichtlich von M3 & Noyd, Benny Blanco, Sti, Gee Futuristic, Brisk Fingaz und ein paar anderen, weil sich immer noch etwas ändern kann.


2. Wie sieht es mit einer Zusammenarbeit zwischen dir und Fler aus?

Azad: Zwischen mir und Fler ist nichts geplant.


3. Du hast mal gesagt, dass du in Zukunft selber twittern willst, wie schaut es damit aus?

Azad: Also ich möchte nicht twittern, weil ich das irgendwie überflüssig finde, aber sowas wie einen Videoblog will ich machen. Ihr kriegt Bescheid, wenn es soweit ist.


4. Hast du mal wieder selber Beats gemacht? Eventuell sogar schon für Leben 2? Besteht noch der Plan, dass du Leben 2 wie Leben halten willst und alles selber machst?

Azad: Ich befasse mich seit einer Weile mit dem Produzieren. Vor allem wegen Leben 2!
Ich werde natürlich wieder alles selbst machen und habe auch schon Ideen für das Cover. Wenn es klappt, wieder gemalt von Won...


5. Besteht noch Hoffnung auf ein 2. Album von dir und Savas?

Azad: Es wird kein zweites One Album geben leider. Ich habe mit Savas gesprochen und es hat sich keine Möglichkeit gefunden...

6. Für wann ist das nächste Album geplant?

Azad: Ich plane im März/April zu releasen.

Ich wünsche allen, die feiern, schöne Weihnachten und allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, bozzige Turns, Gesundheit wie ein stabiler Löwe und Glück wie ein 5-blättriges Kleeblatt.


Quelle: Azad Forum
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.