Freitag, 26. November 2010

SDP feat. Sido - Ne Leiche (Video)



"VÖ Single 03.12.2010 : SDP feat. Sido -- Ne Leiche
VÖ Album 10.12.2010 : SDP -- Kontrastprogramm

www.sdp-online.de


SDP feat. Sido -- Ne Leiche

Lieder über die Liebe gibt´s wie Sand am Meer. Doch wer liebt schon irgendwen?! Genau!

SDP und Sido wollten ein Lied machen, das speziell euch betrifft! Alltägliches verarbeiten...eine Lebenshilfe bieten! Der beste Rapper Deutschlands und die Poprebellen haben´s auf den Punkt gebracht: Was passiert euch fast jeden morgen auf dem Weg zum Zähneputzen beim Gang durchs Wohnzimmer? Richtig! Liegt da einfach ne Leiche rum, allet voller Blut...und keiner will´s gewesen sein! Das nervt!
Die drei Kreativen haben ihre Ideen in den Mixer gestopft um euch einen leckeren Cocktail an Inspiration zur Lösung dieses Problems zu bieten!
Die erste Single zum neuen SDP Album „Kontrastprogramm" gibt´s ab dem 03.12.2010 digital zu kaufen! Nur für euch jetzt schon exklusiv, ab heute:

SDP feat. Sido -- Ne Leiche! Das Animationsvideo des Jahres!

Bunt und Blutig! Aus der Feder des genialen Alexander Gellner und garantiert nicht jugendfrei! Kettensägen, Leichenteile und ein mieser Ohrwurm! Der erste Höhepunkt des neuen Albums von SDP, das am 10.12.2010 das Licht der Welt erblicken wird! Kontrastprogramm! SDP is Ehrensache!


VÖ Single 03.12.2010 : SDP feat. Sido -- Ne Leiche
VÖ Album 10.12.2010 : SDP -- Kontrastprogramm

www.sdp-online.de"

1 Kommentar: